21. November 2013

Woche #57

1. Benutzt ihr im Winter auch eine Wärmflasche? Ich habe diese seit ca. 6 Jahren und liiiieeebe sie!!! 2. Liebstes Lippenprodukt zur Zeit - Creme de Rose von dior 3. Sommer auf den Nägeln mit "Bachlerette Bash" von Essie 4. Geniales Abendessen bei meinem Bruder 5. Obligatorisches Selfie - ich muss dringend wieder Pony nachschneiden. 6. Herbstwanderung durch den Wald 7. Nagellackregal meiner Schwägerin, das ich ihr mal zum geburtstag gebaut habe. Ich bin neidisch auf ihre vielen halbvollen Flaschen. 8. Immer noch mein liebster Lack zur Zeit: "After school boy blazer" von Essie 9. Für die Babyparty einer freundin habe ich rosa Glitzermuffins gemacht.

1 Kommentar:

  1. Dank deines Videos neulich habe ich mit den Nagellack “After school boy blazer" gekauft und trage ihn seit dem durchgängig ;)

    Danke dafür <3

    AntwortenLöschen