24. Oktober 2013

Woche #54

1. Trockenblumen im Herbst sind toll. Die kann mal so lang in der Wohnung lassen ;-)! 2. Rituals Body Creams sind derzeit meine liebste Pflegeeinheit 3. In der letzten Woche gab es wieder einige spektakuläre Sonnenauf-und -untergänge. Seit ich etwas ländlicher wohne, fällt mir das viel mehr auf...oder es ist einfach spektakulärer hier!?! 4. Auf zum nächsten Umzug mit Chai-Latte im Gepäck, diese Mal zum Glück nur als Umzugshelfer. 5. Entspannter Abend mit Haarmaske 6. Leckerstes Kürbissüppchen 7. Herbstspaziergang - warum müssen sie das Laub immer wieder so schnell von der Straße kehren. einfach liegen lassen,ist doch so schön! 8. Die neuen Nachbarn waren am Sonntag zum Kaffee bei uns. 9. Bei Max Factor gibt es eine neue Whipped Cream Foundation, von der Konsitenz her, der von Bobbi Brown sehr ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen