17. Oktober 2013

Woche #53

1. Mein Glamour Shoppingweek-Einkauf 2. Nach dem Umzug habe ich mich wieder in einem Fitnessstudio angemeldet, da wir uns gefühlt hier "auf dem Land" gar nicht mehr bewegen. Alles wir mittlerweile mit dem Auto erledigt, was ich vorher in der Stadt erlaufen habe. 3. Ich habe wieder neuen Chai-Sirup gekocht, nach demrezept von daaruum aus dem letzten Jahr. 4. Die neuen Weihnachtsdüfte von Yankee Candles sind schon erhältlich und ich versuche mich mal an den Tarts. 5. Ein paar Fotos für den Blog machen, was mittlerweile nur noch am Wochenende geht. 6. .Leckerer Gemüseauflauf in den neuen kleinen Auflaufformen. Im Hause Konsumjunkie bekommt nun jeder seine eigene. 7. Essie "Head Mistress" 8. bei dem Wetter frizzelt der Pony, aber egal, noch mag ich ihn und lasse ihn am Samstag ein bisschen nachschneiden. 9. Einer meiner Shopping Week-Einkäufe, der Crème de Rose Lipbalm von dior. Wirkilch ein schönes Produkt.

1 Kommentar: