17. September 2013

Offline




Gnädiger Internet-Gott,

wenn du das liest und meine Verzweiflung spürst…BITTE mach, dass ich schnell wieder Internet in meinem neuen Heim habe!!!

Ich möchte mich um meinen Blog kümmern, Kommentare beantworten, bei anderen kommentieren. Ich möchte stundenlang auf Instagram stöbern, meine eigene Timeline vollständig sehen, nicht immer 1 Minuten warten müssen, bis sich ein Bild aufbaut (das Datenkontingent auf dem Handy ist auch aufgebraucht).
Ich möchte mich für eine Packstation anmelden, hemmungslos im Internet shoppen und das Kinoprogramm einsehen können. Ich möchte in meinem neuen gemütlichen Wohnzimmer sitzen und mir massenweise YT-Videos reinziehen. Ich möchte wissen, was die September Favourites meiner Abos sind, ich möchte Gerichte nachkochen und Reviews schauen und lesen, bevor ich wieder etwas kaufe. Ich muss unbedingt die Bedienungsanleitung meines neuen Ceranfeldes runterladen oder weiß einer von euch, was die Heiz-Abstufungen mit Punkt bedeuten: …7, 7., 8, 8., 9, 9.????
Oh und ganz wichtig, mein Online-Banking ruft laut nach mir. Habe ich überhaupt noch Kohle? Haben alle Kollegen ihren Anteil vom Chef-Geschenk überwiesen?

Vielleicht, lieber Internet-Gott, wolltest du nur, dass ich meine Wohnung ohne Nebenwirkung kennen und das neue Leben zu schätzen lerne. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich das das tue, alle Möbel sind aufgebaut und die letzten Kisten schaffen wir auch noch mit Internet.
Ich finde, ich habe lang genug bewiesen, dass ich auch ohne Internet überleben kann, also bitte, bitte, bitte, mach, dass mein neuer Telefonanbieter endlich in die Pötte kommt und mal was tut!

Ich hoffe, ich bin bald wieder mit euch online!
Eure Konsumjunkie

1 Kommentar:

  1. Ohwei du arme :O
    Das kenne ich leider auch ganz gut , zum Glück konnte ich das alles heimlich auf der Arbeit aufholen ^-^

    Wir sind jetzt in unsere allererste Wohnung zusammen gezogen , direkt neben dem Theater in der Innenstadt, 58m² . Ich liebe es hier :D

    AntwortenLöschen