31. August 2013

Haul (VIDEO) Berlin-Edition - Tom Ford, Origins, Liebeskind, Flohmarkt



Hey Mädels,

wenn ihr das lest, bin ich gerade beim Umziehen (Wohnung, keine Klamotten, haha...). Ich habe nun für unbestimmte Zeit erst mal kein Internet mehr - außer auf dem Handy. Auf Instagram (konsumjunkie) halte ich euch aber fleißig auf dem Laufenden.
Ich freue mich unglaublich doll auf den Umzug, die neue Stadt und das neue Leben "auf dem Land" ;-).

Um euch die Zeit hier auf dem Blog etwas zu verkürzen, habe ich noch ein Video von meinen Berlin-Einkäufen für euch! Erwartet nichts Besonderes, ich habe es nur spontan nach der Arbeit gedreht, hatte nicht mal Zeit mich für euch hübsch zu machen. ;-)

Viel Spaß und bis bald, dann aus der neuen Wohnung.

Eure total aufgeregte Konsumjunkie! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen