11. April 2013

Woche #27

1. morgens beim Fertigmachen im neuen Jeanshemd 2. "Breaking Dawn" Teil 2 ist endlich auf DVD erhältlich 3. Caudalie auf Arbeit ist suuuuper! ;-) 4. Mädelsabend mit Sushi und Twilight schauen 5. Glamour-Shoppingweekend vorbereiten 6. wunderschönes Kleid bei UrbanOutfitters erstanden 7. mein neues iPad mini einrichten, juhuuu 8. aussie und die essie-Pakete im dm ergattert 9. seit langem mal wieder leckere Lasagne gekocht

Noch mehr "konsumjunkie" gibt es auf Instagram!

3 Kommentare:

  1. Das Jeanshemd ist sehr hübsch. Darf ich fragen, wo du es herhast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bei Vero Moda gekauft! Vor 5 Wochen vielleicht. Hatte ewig viele Jeanshemden anprobiert, aber vorher hatte keins so richtig gefallen, zu hell, zu dunkel, zu lang, zu kurz. Aber bei VM hatten sie ziemlich viel Auswahl.

      Löschen