6. März 2013

Woche #22

1. Mascara only - dafür viel davon (Artdeco All in One) 2. Essie "Eternal optimist" mit L'Oreal Überlack "Confetti" 3. Mein Anblick, wenn ichmorgens aufwache ;-) 4. Essie "a crewed interest" mit Essie "mint candy apple" 5. SONNE 6. Ich lerne jetzt arabisch in der VHS 7. neuen Chai-Sirup herstellen 8. Erst hatte ich massive Seitenstechen und musste sogar gehen, aber ab Kilometer 4 ging es doch - Laufbänder gehen nach 60 Minuten automatisch in den Cool Down 9. Nagelhautpflege auf Arbeit

3 Kommentare:

  1. A crewed interest und Mint Candy Apple sind eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie, obwohl ich das anfangs nicht gedacht hätte

      Löschen
  2. Arabisch... wie cool!! Interessiert es dich einfach so? Find ich super spannend...

    AntwortenLöschen